Kreisers Dog Ranch eröffnet wieder!

nach 12 Jahren Pause …

… jedoch mit weniger Plätzen Aktuell : vereinzelte termine frei, Anfragen nur per mail mit genauen angaben und bestätigung das der ablauf machbar ist!

Wir nehmen nicht mehr als zwei Fellnasen gleichzeitig in Betreuung …

… denn jeder Charakter ist einzigartig und braucht Zeit. Somit sind die Plätze begrenzt.

Von heute auf morgen geht bei uns leider nicht.

Also, bitte keine kurzentschlossenen Anfragen, diese können nicht beantwortet werden. Danke für euer Verständnis!


Räume zum ausruhen stehen genug zur Verfügung.

Sowohl extra kühle Zimmer, als auch Zimmer mit Bett und Wärmelampe für ältere oder kranke Fellnasen.

Auf 2.000 Qm bieten wir …

… abgetrennte Bereiche für Freilauf unter Aufsicht!


Jeder Hund ist bei uns willkommen …

… auch “schwierige” dürfen gerne zu uns. Verträgliche Hunde sind natürlich auch im Privat-Bereich mit dabei.

Tagesbetreuung Mo-Do

(Freitag, Samstag und Sonntag auf Anfrage)

Neue Interessenten bitten wir, sich per Mail zu melden, für ein GRATIS-Kennenlernen. Bitte sendet uns einen kurzen Steckbrief von eurem Hund, sowie das gewünschte Datum.

Egal ob Urlaubs- oder Tages­betreuung

bitte nur mit vorherigem Kennenlernen und Testphase – ohne diese Zeit nehmen wir keine Fellnase zu uns! Denn sie und wir wollen uns wohlfühlen und so wenig Stress wie möglich haben!

Tagesbetreuung kann auf Anfrage individuell abgestimmt werden.